Medaillen Aufhängen Entworfen in den USA, Hergestellt in der EU. Schnelle Lieferung Weltweit

14 Tage Rückgabe

Gratis

1. Wie viele Medaillen passen auf ein Display?

Dies hängt von deinen Absichten mit der Präsentation und deinem persönlichen Geschmack ab. Willst du wie ein Champion im Medaillenhorten aussehen? Benötigen bestimmte Medaillen einen Ehrenplatz? Angesichts der Tatsache, dass unsere Aufhängungen ziemlich stabil sind, ist das Gewicht im Allgemeinen kein Problem, vorausgesetzt, sie sind ordnungsgemäß montiert. Deine einzige andere Beschränkung ist der Weltraum!

Hier ist unsere Empfehlung:

Produktgröße (Breite) Empfohlene Anzahl von Medaillen
35 cm (13.78 in) 8 - 12 Medaillen
45 cm (17..72 in) 12 - 20 Medaillen
60 cm (23.62 in) 20 - 30 Medaillen
75 cm (29.50 in) 30 - 40 Medaillen



2. Welche Rückgaberichtlinien haben Sie?

Wir haben eine 100% Zufriedenheitsgarantie für alle nicht kundenspezifischen Aufhängungen. Ja! Das bedeutet wirklich, dass du sie grundsätzlich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Sendung ohne Angabe von Gründen zurückgeben kannst. Wenn du eine Halterung zurücksenden oder umtauschen möchtest, sende uns einfach eine E-Mail: contact@victoryhangers.com. Das stellt sicher, dass du so schnell wie möglich mit jemandem in Verbindung bist, damit wir helfen können und einen prompten Service gewährleisten. Rückerstattungen werden auf die gleiche Art und Weise wie Zahlungen durchgeführt, entweder per PayPal oder Kreditkarte. Wir akzeptieren keine Rückgaben für benutzerdefinierte Aufhängungen. Wenn jedoch ein Problem oder eine Frage auftritt, wende dich bitte auch an uns. Denk daran, dass unsere oberste Priorität deine Zufriedenheit ist.




3. Wie lange dauert der Versand, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?

Eine  Standard-Aufhängung mit der Bezeichnung auf Lager wird in der Regel innerhalb von 2 - 3 Werktagen bearbeitet und versandt. Seltener kann es bis zu 5 Werktage dauern.

Für  enutzerdefinierte Aufhängungen, erlaube bitte 3 zusätzliche Bearbeitungstage. Der Versand kann zwischen 3 und 7 Tagen dauern, abhängig von Entfernung und Transportunternehmen. Du wirst innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand über den Versand benachrichtigt. Wenn du keine Benachrichtigung erhalten hast, zögere nicht uns zu kontaktieren: contact@victoryhangers.com




4. Kann meine Sendung schneller versandt werden?

Wenn du einen beschleunigten Versand wünschst, es aber während der Kaufabwicklung keine verfügbare Option ist, sende einfach eine E-Mail an contact@victoryhangers.com. Im Allgemeinen ist die Option während der Bestellung verfügbar, wird jedoch von deinem Standort abhängig.




5. Wie viel kostet internationaler Versand?

Wir versenden international alle Sendungen durch  UPS EXPRESS SAVER ( 2 -3 Tage ) . Die Kosten für den internationalen Versand richten sich nach Größe und Gewicht der Bestellung. Die Kosten für den internationalen Versand werden aufgrund deiner Adresse während der Bestellvorgangs berechnet. Die Bearbeitungszeiten sind für den internationalen Versand gleich, die Lieferzeiten variieren aber natürlich je nach Standort und Zollbestimmungen. Bitte vergiss nicht, dass dein Land Zölle und Steuern einheben könnte.

Beispiele für Versandkosten:

* Einzel-Aufhängung  45 cm (17..72 in) Sendungen überall in die kontinentalen Vereinigten Staaten kosten etwa $ 22

* Einzel-Aufhängung  45 cm (17..72 in) Sendungen überall in Brasilien kosten etwa $ 25

* Einzel-Aufhängung  60 cm (23.62 in) Sendungen überall in Südafrika kosten etwa $ 28

* Einzel-Aufhängung  75 cm (29.50 in) Sendungen überall in Thailand kosten etwa $ 32

BITTE BEACHTE: Deine Adresse wird auf der Sendung genau so erscheinen, wie sie uns übermittelt wird. Bitte überprüfe dies vor dem Absenden.




6. Welche Artikel sind bei meiner Aufhängung dabei?

Der Montagesatz und die Anleitung sind im Lieferumfang der Aufhängung enthalten.

Der Standard-Montagesatz besteht aus:

  • 1. (2x) Standbefestigungen
  • 2. (2x) Schrauben
  • 3. (2x) Trockenbaudübel.

Für Medaillenhänger mit 30 oder mehr inkludieren wir:

  • 1. (3x) Standbefestigungen
  • 2. (3x) Schrauben
  • 3. (3x) Trockenbaudübel.



7. Welche Werkzeuge benötige ich für die Installation?

Einen Schraubendreher mit dem kleinsten Standardkopf, der als # 1 gekennzeichnet ist. Wir empfehlen dir auch, die mitgelieferten Trockenbaudübel zu verwenden, für die du ein Ankerloch bohren musst. Um weitere Anweisungen zu sehen, klicke hier. So installierest du deine Medaillenaufhängung.




8. Was mache ich, wenn meine Aufhängung zerkratzt wird?

Ein Scheuerschwamm mit mittlerer Körnung kann für kleinere Kratzer verwendet werden. Achte darauf, den Kratzer in Richtung der Körnung zu polieren. Das Reiben gegen die Körnung verursacht je nach Druck und Dauer des Polierens einen merklichen Schaden, also immer in Richtung der Körnung arbeiten. Größere Kratzer benötigen jedoch eine professionelle Lösung. Wir bieten an, größere Kratzer kostenlos zu beheben, du zahlst nur die Versandkosten.




9. Was mache ich, wenn meine Aufhängung schmutzig wird?

Standard-Edelstahlreiniger funktionen gut. Papierhandtücher können besser funktionieren, da Baumwolle Rückstände und Baumwollstücke hinterlassen kann. Denke auch daran, dein Papierhandtuch und nicht die Aufhängung zu besprühen, um übermäßige Sprührückstände zu vermeiden.




10. Kann ich eine eigene Aufhängung entwerfen?

Das kannst du auf jeden Fall. Wir erstellen nach Bedarf übergroße und einzigartige Displays. So funktioniert es:

  • 1. E-Mail an contact@victoryhangers.com mit einer Beschreibung deiner Vorstellungen.
  • 2. Wir nehmen deine Beschreibung und erstellen das Design, wie es aussehen könnte, dann mailen wir es dir.
  • 3. Du kannst das Design akzeptieren oder Feedback geben. Mit deinem Feedback werden wir es verbessern und zurücksenden. Wir setzen das fort, bis du zufrieden bist.

Wir verlangen keine Anzahlung, bevor wir mit dem benutzerdefinierten Designprozess beginnen, also kannst du den Entwurf genehmigen, bevor wir bezahlt werden.




11. Was meinen wir mit Auf Lager?

Auf Lager bedeutet einfach, dass wir den Artikel wahrscheinlich schon in unserem Lagerbestand haben.




12. Wie kann ich eine Sendung zurückschicken?

  • 1. Zuerst sende uns bitte eine E-Mail an contact@victoryhangers.com und teile uns die Rücksendung mit.
  • 2. Um sicherzustellen, dass beim Transport keine Schäden entstehen, verpacke deine Aufhängung bitte sicher, so wie sie versandt wurde. Bitte gib auch den mitgelieferten Lieferschein mit.
Sale

Nicht verfügbar

Sold Out

Medal displays designed in USA, made in EU. Fast delivery worldwide

14-Days Returns

Completely Free

original brands

100% Guaranted




1. How many medals will my display hold?

This depends on your presentation goals and personal aesthetic. Do you want to look like a medal hoarding champion? Do certain medals require more prominence? Given that our mount displays are quite sturdy, weight has generally not been an issue assuming they're properly mounted. Your only other limit is space.

Here is our recommendation:

Product Size (Width ) Recommended number of medals
35 cm (13.78 in) 8 - 12 medals
45 cm (17..72 in) 12 - 20 medals
60 cm (23.62 in) 20 - 30 medals
75 cm (29.50 in) 30 - 40 medals



2. What is your return policy?

We have a 100% satisfaction guarantee for all non-custom displays. Yes! This really means that you can basically return it for any for any reason within 30 days of the receipt of purchase. If you're looking to return or exchange a display just email us: contact@victoryhangers.com. This makes sure you get in touch with someone asap, allowing us to assist and ensure prompt service. Refunds are issued the same way payments were issued, either via PayPal or credit card. We don't accept returns for custom displays however, if there's a problem or concern, please feel free to contact us. With that in mind, remember that our top priority is your satisfaction.




3. How long does shipping take after I place my order?

A standard display labeled "in stock" are generally processed and shipped within 2 - 3 business days. Less frequently it can take up to 5 business days.

For custom displays, please allow for 3 extra days of processing. Shipping can take anywhere from 3 - 7 days, depending on distance and carrier. You'll be notified about shipping within 24 hours of shipment, if you haven't received a notification, don't hesitate to contact us: contact@victoryhangers.com




4. Can my shipment be expedited?

If you require expedited shipping but it is not an available option during checkout, then just email contact@victoryhangers.com. Generally, the option is available during checkout, but is determined by your location.




5. How much does International Shipping?

We do ship internationally and we use UPS EXPRESS SAVER ( 2 -3 day ) for all shipments. The cost of and international shipment is based on the size and weight of the purchase. Fees for international shipping are computed according to your address during the checkout stage of your purchase. Processing times are the same for international shipping, but obviously shipping times vary on your location and country's customs. Please don't forget your country may charge duties and taxes on.

Some Shipping Cost Exemples:

* Single display 45 cm (17..72 in) shipments anywhere in the continental United States cost about $ 22

* Single display 45 cm (17..72 in) shipments anywhere in Brazil cost about $ 25

* Single display 60 cm (23.62 in) shipments anywhere in South Africa cost about $ 28

* Single display 75 cm (29.50 in) shipments anywhere in Thailand cost about $ 32

PLEASE NOTICE: Your address will appear on the shipment exactly as it is submitted to us, please double check this before submitting.




6. What items are included with my display?

The mounting kit and instructions are included with the display.

The standard mounting kit consists of:

  • 1. (2x) Stand off fixings
  • 2. (2x) Screws
  • 3. (2x) Drywall anchors.

For medal hangers 30" or larger, we include:

  • 1. (3x) Stand off fixings
  • 2. (3x) Screws
  • 3. (3x) Drywall anchors.



7. What tools do I need to complete installation?

A screw driver with the smallest standard head, which is identified as #1. We also recommend you use the included drywall anchors for which you will need to make an anchor hole. To see further instructions, click here. How To Install Your Medal Hanger




8. What do I do if my display scratches?

A medium-coarse scouring pad can be used for minor scratches. Make sure to buff the scratch in the direction of the grain. Rubbing against the grain will cause noticeable damage in proportion to the pressure and duration of the buffing, so buff with the grain. Major scratches however, need an industrial solution. We offer to fix major scratches for you free of charge, you just pay shipping and handling fees.




9. What if my display gets dirty?

Standard stainless steel cleaners work well. Paper towels can work better, as cotton can leave residues and pieces of cotton behind. Also, remember to spray your paper paper towel rather than the display to avoid leaving excess spray residues.




10. Can I customize a display?

You definitely can. We create oversized and unique displays as needed. This is how it works:

  • 1. Email contact@victoryhangers.com explaining your vision.
  • 2. We take your vision and create the design of what it would look like, then we email it to you.
  • 3. You can accept the design or provide feedback. With your feedback we'll improve it and send it back. We continue this until you are satisfied.

We do not request deposit before beginning the custom design process, so you can approve the design before we get paid.




11. What do we mean by "In Stock" ?

"In Stock" simply means that we likely have the item in our warehouse already.




12. How do I return a shipment ?

  • 1. First, please email contact@victoryhangers.com and notify us of your return.
  • 2. To make sure no damage is incurred in transit, please pack your display securely as it was shipped. Also, please include the provided packing slip.
Sale

Unavailable

Sold Out